Theta Healing – Tiefenentspannung

„Lust auf Traumreisen“

Erleben Sie ganzheitliche Gesundheits-und Heilungsreisen.

Wie schon Konfuzius sagte:“ In der Ruhe liegt die Kraft“. Denn nur Stille und Vertrauen verleihen euch Kraft


Um ruhig zu werden, sollte eine Entspannung vorausgehen die zur Stille führt. Das Ergebnis ist eine Tiefenentspannung in der sich Körper, Geist und Seele erholen und neue Energie gewinnen können.

Die Tiefenentspannung ist eine Heilquelle und natürliche Medizin. Sie führt unmittelbar zu Wohlbefinden und Optimismus. Selbstheilungskräfte und innere Ressourcen werden aktiviert. Diese Heilungskräfte in sich zu spüren führt vermehrt zu mehr Lebensqualität.
Alles ist in allem enthalten!

  • Aufladen der Energiesysteme
  • Burnout-Syndrom
  • Schlaflosigkeit, Müdigkeit
  • Depressionen
  • Verspannungen im Nacken und Rückenbereich
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • Verstopfung usw.


Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Arbeit nicht die Diagnose und Behandlung von Ärzten, Physiotherapeuten und sonstigen anerkannten Therapeuten ersetzt. Genauso distanziere ich mich von Heilversprechen.